Mein Wochenende in Bildern :)

21:46

Hallo ihr Süßen!:)

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie ist immer was dazwischen gekommen oder ich war unkreativ. 

Also am Dienstag hatte ich Geburtstag und bin jetzt endlich 17.:P Zuerst hab ich mit meinen Verwandten gefeiert und bin danach noch mit meinem Freund an den Stausee und dann an ein noch größeres Feuer gefahren, wo wir dann auch unsere Freunde getroffen haben. Denn es war ja Hexenbrennen. Anschließend hab ich bei ihm übernachtet und wir haben noch Scary Movie geguckt. Ich hab tolle Geschenke bekommen, aber die zeig ich euch beim nächsten Post, muss erst noch Bilder machen.
Und dieses Wochenende war auch wieder sehr schön, Freitag war ich mit meinem Freund in einer Bar und Samstag hab ich zuerst den Geburstag meiner Tante gefeiert und bin Abends mit meiner Cousine Pizza essen und Scary Movie 5 gucken gegangen. Heute hab ich den Tag mit meiner Schwester und ihrem Freund verbracht, wir haben Federball gespielt und waren danach noch am Stausee Minigolf spielen und an der Beach Bar ein Eis essen und abends nochmal Federball spielen.:D Und zum Schluss hab ich mich nochmal mit meinem Freund getroffen und wir haben einen Abendspaziergang gemacht. Also hatte ich ein wirklich sehr schönes Wochenende.:)








xoxo :*

You Might Also Like

0 Briefe

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv