search

Frühlingsfest & Voodoopuppen?

by - 21:47

Hallo ihr Lieben!

Dieses Wochende war und ist bei uns Frühlingsfest, so gut wie alle Leute die ich kenne hab ich da gesehen.:D 
Gestern fand das Highliht des gesamten Frühlingsfests statt: Jolly Jumper haben ein Konzert gegeben.Es war mal wieder total hammermäßig und die Stimmung war super. Mein Freund und ich haben uns mit Freunden getroffen und ordentlich gefeiert und mitgetanzt.Heute sind Tanzgruppen aufgetreten und es war jetzt nicht so außergewöhnlich. Ich hab mir aber bei einem "Indianerstand" eine totaaaal süße Figur gekauft, ich hab schon mehrere von dieser Sorte.:)
Und morgen findet ein Band-Battle statt, bei dem auch "ÜBERZOGEN" auftreten, Freunde von uns.
Ich hoffe nur, dass das Wetter sich bessert, heute war es wirklich zu nass und zu kalt.:/

Panini :)




Liebste Grüße.:)

You May Also Like

0 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.