search

Geschenke- Haul

by - 13:38

Hallo ihr Süßen!:)

Hier wie versprochen meine Geburtstagsgeschenke:

Sims 3 Wildes Studentenleben|Harvest Moon| Bravo Hits 81

Die Ankunft|breaking dawn teil 2|Süßkram

Phoenix von meinem Freund, er hat 9 Stunden dafür gebraucht *.*

Cakepops :)

Mp4-player|Parfüm


Pokemon( ja, das spiele ich noch :D)| Gliss Kur und Gutschein für Friseur|Geldbörse|Süßkram

Nagellack|Lidschatten in Stiftform|Duschgel

Klamotten :)

Die Klamotten die ich bekommen habe zeige ich euch bei Gelegenheit mal in einem Outfit of the day.:)

xoxo :*

You May Also Like

0 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.