search

Vokuhila :)

by - 11:58

Hallo meine Lieben!:)

Ich melde mich auch mal wieder.;)
Ich wollte euch mein Outfit of the day zeigen, als ich am Freitag mit meinem Freund am Stausee war.
Samstag hab ich mit meiner Schwester und ihrem Freund eine Party gefeiert und gleich bei beiden übernachtet, Sonntag hab ich mich mal wieder mit einer Freundin getroffen, mit der ich lange nichts mehr unternommen habe. Wir haben Pizza und Eis gegessen & gestern war ich mit meinem Freund im Kino zu " Fast and the Furious 6"

Vokuhilakleid von Tailly Wail | Kette von meinem Freund | Rosa Nagellack von p2 :)
 xoxo ;*


You May Also Like

0 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.