search

Rossmann- Haul :-)

by - 22:16

Hey an alle!:*

Ich hab mir vor ein paar Tagen mit meiner Mom neue Nagellacke und einen Lippenstift von Manhattan aus Rossmann gekauft, denn es gab 30 Prozent Rabatt auf alle Nagellacke und Lippenstifte.:)
Ich konnte die Lacke leider noch nicht testen, aber ein Post davon wird folgen, sobald ich alle ausprobiert habe.

Der Lotus Effect Nagellack schimmert lila :)



xoxo :)

You May Also Like

2 Briefe

  1. Die Nagellacke gefallen mir richtig gut :)
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    xoxo
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.