search

Just have fun.:)

by - 15:50

Hey ! :)

Da die letzte Schulwoche mal wieder sehr stressig war, hab ich dafür das Wochenende umso mehr genossen. Freitag war ich mit meinem Freund inlineskaten, das war echt schön und das Wetter hat auch mitgespielt- 25 Grad. Gestern war das Wetter ja leider wieder schlechter, deswegen haben wir einen regelrechten DVD-Marathon gestartet, haben Scary Movie- Teile geguckt und noch andere Filme.:D
Hier ein paar Fotos,sind leider etwas unscharf geworden.




Dienstag hab ich Geburtstag und da an dem Tag ja auch Hexenbrennen ist, werd ich erst zu Hause mit meiner Familie und Verwandten grillen und nach einer Weile an ein großes Feuer fahren, mit meinem Freund.:)

xoxo :*

You May Also Like

0 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.