search

New In ( Tamaris-Schuhe)

by - 16:11

Hallo meine Lieben!:)

Letzte Woche war total stressig, wir hatten viel zu viele Hausausgaben auf und nächste Woche stehen viele Klausuren an,weswegen ich dieses Wochenende auch viel lernen muss.:/
Aber trotzallem, kann ich mich heute darauf freuen, auf einen Tanzball gehen zu dürfen.:)
Und da ich noch keine passenden Schuhe dafür hatte, habe ich mir gestern diese hier gekauft:


Tamaris| 40 Euro



Wie findet ihr meine Schuhe?:)

Und morgen Abend gehe ich mir eine Travesti-Show angucken, mal sehen wie das wird.:D

xoxo :*

You May Also Like

0 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.