search

Ostermontag :)

by - 14:31

Hallo ihr Lieben!:)

Ich war am Ostermontag wie gesagt bei Oma und Opa und alle meine Verwandten, also meine kleinen Cousinen und mein Cousin , Tanten und Onkels sind auch gekommen. Es war ein schöner Tag, meine Cousine und ich haben Harlem Shake getanzt, wir haben mit den Kleinen gespielt, haben Kuchen gegessen  und natürlich Ostereier und Geschenke gesucht.:)
Hier ein paar Fotos.




Mein Nageldesign an diesem Tag :)


Gelb-weißes Tuch von Oma und Opa :)

Pinke Jacke von Oma und Opa


Gestern war ich mit meiner Mum in Dresden shoppen und ich hab auch einiges gefunden und die Sachen, die ich mir jetzt schon gekauft habe und nicht erst zum Geburtstag bekomme, werde ich euch morgen zeigen.:)

xoxo :*

You May Also Like

0 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.