Oster-Bilderflut ;)

14:21

Frohe Ostern!:)

Gestern haben meine Mutti und ich schon fleißig Ostereier gefärbt, mit Hilfe von Essig.
Für mich hat der Tag heute mit einem typisch osterlichen Frühstück begonnen, bunte Ostereier inklusive. Danach sind wir wie jedes Jahr die Osterreiter angucken gegangen und das Gute ist, wir müssen nur vor die Haustür dazu gehen. Ich finde es auch immer sehr schön, dass man mal wieder Zeit mit seiner Familie und Verwandten verbringt, meine Cousine war mal wieder da und wir waren noch auf einem " Osterfest" ganz in unserer Nähe, haben gebrannte Mandeln gegessen ( denn es ist wirklich kalt :D ) und einfach ein bisschen rumgeguckt und eine Schnecke aus Ton gekauft, in die man Blumen stellen kann. Meine Schwester ist auch mal wieder da und sie wird mir später wahrscheinlich noch einen Dip Dye färben und zwar in pastel-rosa, wir haben extra Farbe im Internet bestellt.Morgen gehen wir zu Oma und Opa und treffen dann noch unsere anderen Verwandten und Cousinen.:)













Eine kleine Osterüberraschung von meinem Freund :)








Bis bald ihr Süßen.:*


You Might Also Like

4 Briefe

  1. Süße Söckchen :D :)
    Wünsche dir frohe Ostern:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    Ich habe auch mit meiner Mama Ostereier gefärbt :p

    Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr.:)
      Dann lasst euch eure Ostereier mal schmecken.:D
      Ich wünsch dir auch frohe Ostern!:)

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv