Lila Haare zum Bowlen :)

19:21

Hallo ihr! :*

Ich war dieses Wochenende mit meinem Freund und Freunden bowlen und da ich tagsüber Langeweile hatte hab ich eine unechte lilane Haarsträhne in meine Haare geclipst.:D
So bin ich dann auch bowlen gegangen. Der Abend war echt witzig, die Musik war gut und die Bowlingbahn war in dieses Schwarzlicht getaucht, alle Kegel haben neonblau geleuchtet, das hatte was.:) Allerdings haben wir alle einen Schock bei der Rechnung bekommen, 64 Euro für 4 Leute für 3 Stunden bowlen... und dann mussten wir auch noch das Taxi bezahlen. Aber egal, hat sich gelohnt.

Verschiedene Styles- was sagt ihr?




Bis demnächst.:*

You Might Also Like

4 Briefe

  1. Das letzte Bild gefällt mir echt gut:))
    Süßer Blog! Grüßchen ♥

    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.:)
      Und nochmals danke.♥
      Liebe Grüße zurück.:)

      Löschen
  2. Heii :D
    Wir haben dichzum besten Blog award nominiert!
    für mehr Infos: http://fashionwond3rland.blogspot.co.at/
    Lg. Selin und Elif

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hätt ich nicht gerechnet, danke.:)
      Ich schau vorbei, liebe Grüße zurück.:)

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv