Review

18:07

Hallo ihr Süßen :)

Ich hab mir letztens bei dm von essence die frame 4 fame daily style stick on eyeliner  (selbstklebende Eyeliner) und den superfine eyeliner pen gekauft.Letzteren habe ich gestern, als ich mit meinem Freund und Freunden ein " Band-Battle" besucht habe, benutzt. Er lässt sich gut auftragen,braucht allerdings seine Zeit zum Trocknen und setzt sich in der Liedfalte ab.Er hält richtig gut,ich habe ihn selbst mit Wasser- als er verschmiert ist- nicht abbekommen.
Auf dem Konzert auf dem wir waren, haben übrigens mehrere Bands gespielt, darunter auch ÜBERZOGEN, das sind unsere Freunde.:) Es war echt cool, es waren eine Menge Leute da und die Musik war auch gut, es ging lange bis nach Mitternacht.
 



Die selbstklebenden Eyeliner halten relativ gut, allerdings hab ich immer das Gefühl das mir die Augen zukleben,weswegen ich sie gestern lieber nicht benutzt habe.Ansonsten sehen sie aber gar nicht mal so schlecht aus,seht selbst:

Variante 1:


 
 Variante 2:


 
Variante 3:



Wie findet ihr die selbstklebenden Eyeliner? Sehen sie echt aus? Oder findet ihr normale Eyeliner einfach besser?

Bis ganz bald.:*

You Might Also Like

0 Briefe

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv