Best Blog Award

14:46

Hallo ihr Lieben :)

Ich wurde von Elif u. Selin (http://fashionwond3rland.blogspot.co.at/) für den Best Blog Award getaggt, vielen Dank dafür.:)

Die Regeln sind:

Nominierung bekanntgeben (+ Bild)
- Fragen beantworten
- 10 weitere (neue) Blogger taggen

Fragen:  

1) Was magst du beim Kochen lieber? 
   Nachtisch oder deftige Gerichte?
   Naaachtisch, Pudding zum Beispiel.:)

 
2) Was ist dir wichtiger bei einer Person? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?

Definitiv die Persönlichkeit! Das Äußere ist mir nicht so wichtig, nur gepflegt sollte man schon sein.;)

 3) Wann hast du deinen Blog gegründet?
Am Sonntag, den 3. Juli 2011.

 4) Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Meine Freunde und ganz besonders mein Freund inspirieren mich immer wieder dazu, jeden Tag aufs neue aufzustehen und den manchmal tristen Alltag zu leben.:)

5) Verfolgst du viele Blogs?
 Oh ja, das sind eine ganze Menge.:D

6) Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich lass mich lieber bekochen, ich selbst kann das jetzt nicht so wirklich gut.:P

 7) Welches Buch liest du momentan?
Momentan keins, aber das letzte was ich gelesen hab war " Shades of Grey".:D

 8) Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Definitiv meine Jogginghosen.

 9) Was ist dein Lieblingsrezept?
Nudelauflauf.*.*

 10) Welche Eigenschaft einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Zuverlässigkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit

 11) Was ist deine Lieblingsserie?
Big Bang Theory

Und diese hier tagge ich:

Coeur's Lifestyle
Das Leben ist doch ein Ponyhof 
Sweeter than ZUCKER :D
xoxo
beautyhearts44
stamped hearts
mainpart in your life
Beauty ,Fashion and more
Life-is-BEAUTYful ♥
July-25th

Machts gut.:)


 
 
 

You Might Also Like

4 Briefe

  1. Dankeschön <3
    Es ist mir wirklich eine ehre von so einer tollen bloggerin wie dir einen award zu bekommen!
    xoxo cicco :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön, ich mag deinen Blog.:)
      Oh danke.:) :*

      Löschen
  2. Ich mag Nudelauflauf auch total gerne, ist eins meiner absoluten Lieblingsgerichte :)

    Ich bin jetzt Leserin bei dir, es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße :)

    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das ist einfach das leckerste Gericht überhaupt.;)
      Danke, ich schau gerne auch mal bei dir vorbei.:)

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv