DIY :)

10:49

Hallo :)

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber diese Woche hatte ich jeden Tag mehrere komplexe Hausaufgaben zu erledigen, habe Donnerstag 3 Arbeiten in Physik, Mathe und Reli geschrieben und gestern einen Test in Geschichte... ich hatte also sehr viel zu lernen und keine Zeit für irgendwas schönes.:/

Heute hat meine Schwester Geburtstag und ich schenke ihr eine selbst gestaltete Schminktasche.:)

Das braucht ihr :

  • farbige Textilstifte
  • bunte Knöpfe mit schönen Mustern
  • eine weiße,unbemalte/unbedruckte Tasche mit Reißverschluss
  • selbstklebenden Stoff mit schönem Muster  (in meinem Fall Blumenmuster)
  • Leim, Schere, Bleistift
  => hab alles von Patchwork Family


So gehts:

Einfach mit den Textilstiften auf die Tasche das schreiben oder malen was ihr wollt und je nachdem wie ihr Lust habt, aus dem Stoff  Formen ausschneiden ( z.B Herz), Folie abziehen und auf die Tasche kleben, die Knöpfe einfach in der Mitte eures Herzens annähen oder ankleben.Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf!:)
So siehts dann aus:


xoxo :*

You Might Also Like

4 Briefe

  1. Religion..ich äh...Religion?? Was hast du denn für einen fiesen Religions-Lehrer, der Tests macht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir schreiben schon immer Tests in Reli... und seit diesem Jahr auch eine Klausur pro Halbjahr in Reli.:/

      Löschen
  2. Sehr süße Idee :) Ich bin zur Zeit auf der suche nach einer schönen kleinen Schminktasche, vielleicht werde ich auch mal selber was basteln.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.:)
      Okay, kannst du ja machen, liebe Grüße zurück.:*

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv