Just the way you are :'*

15:30

Hallo ihr Süßen! ;*

Am 28.2 hatten mein Freund und ich unser 1-Jähriges.:)
Wir haben uns natürlich getroffen, waren Essen beim Chinesen ( :D ) und im Kino zu " Schlussmacher". Ich wollte euch zeigen was ich ihm geschenkt hab und was er mir geschenkt hat.

Von mir :




 Von ihm:

Hinten ist ein Gedicht für mich :)
Ebenfalls hat er mir noch was zum Anziehen geschenkt und er möchte was für mich kochen wenn wir die Gelegenheit und eine Küche zur Verfügung haben.:)

xoxo :*



You Might Also Like

4 Briefe

  1. Wie süß. :))
    Ganz viel Glück weiterhin :*
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.:)
      Ich wünsch dir und deinem Freund auch weiterhin viel Glück.;*

      Löschen
  2. Süüüß *_* Auch, wenn ihr euch nur so selten sehen könnt. Ich würde bei so was kaputt gehen, wie gesagt. Gut, mein Bester wohnt auch weiter weg, sehe ihn höchstens alle 2 Wochen, trotzdem halten wir zusammen :) in einer Beziehung würde ich das aber nicht aushalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.:)
      Alle 2 Wochen ist echt selten, aber schön wenn ihr das aushaltet.(: Dein Freund oder Kumpel?
      Okay, naja, ich halts für uns beide aus, irgendwie geht das schon.

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv