search

Outfit: Blue Eyecatcher

by - 15:59

 
 
Hallo meine Lieben,
 
heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch. 
Ich hab die Bilder aufgrund des Wetters in meiner Wohnung gemacht, also ignoriert bitte das Chaos an der Seite der Tür. Ignoriert bitte auch die Socken, die würde ich draußen natürlich nicht dazu anziehen.:D
Leider habe ich keine weiße Wand mit genug Platz, um davor Fotos zu machen, deshalb muss immer die Schlafzimmertür herhalten.
 
gecropptes Oberteil: SheIn | Hose: SheIn | Kette: SheIn | Scrunchie: Primark









 
Alles was ich trage ist von SheIn, außer der Scrunchie in meinen Haaren,der ist von Primark.

Das royalblaue Oberteil hat einen spitzen Ausschnitt und ist etwas kürzer geschnitten, was mir sehr gut gefällt. Es trägt sich sehr angenehm.
Dazu trage ich eine locker sitzende Hose aus Stoff mit Schnallen an den Seiten. Die Schnallen geben der Hose den gewissen Coolness-Faktor wie ich finde. Die Hose ist etwas höher geschnitten, was ich auch sehr mag.
Ich habe eine silberne Sonne-Mond-Sterne-Kette und einen schwarzen Fakeleder-Scrunchie dazu kombiniert.
Ich liebe überigens meine Frisur, das gibt jedem Outfit nochmal einen gewissen coolen Touch.
Ich würde zu dem Outfit einfach schwarze hohe Stiefel anziehen, dann wäre es eine gute Mischung aus casual und edel. 
Mein Augen-Make-Up habe ich passend dazu auch in Blautönen gehalten.

Ich verlinke euch hier mal den Haul zum Oberteil, hier den Blogpost zum Scrunchie, hier den Beitrag zur Kette und hier den Post zur Hose.
 
Anziehen werde ich das Outfit zum Beispiel ins Kino oder ins Restaurant.

Wie gefällt euch mein Outfit? Würdet ihr etwas anders kombinieren als ich es gemacht habe?
Bin immer offen für neue Ideen. :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

7 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.