search

HAUL: Deko & Accessoires

by - 18:21

 

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Deko - und Accessoires-Haul für euch.
Vor etwas längerer Zeit war ich mit meiner Mama shoppen und habe ein bisschen was gefunden.
Die meisten Sachen sind von Primark und zwei Teile von Depot.
 
Depot: Holosektgläser | Kerzen

Primark: 3 versch. MakeUp-Organizer | Scrunchies aus Leder & Samt | Geldbörse | Tasche | Facejewels













 
Ich liebe alles was ich mir gekauft habe, aber vorallem die Organzier sind super praktisch: Ich habe darin jetzt fast mein gesamtes Make-Up verstaut. Alles ist jetzt nach Gruppen geordnet und so schön übersichtlich. Ich liebe es!
 
Die Facejwewels werde ich (hoffentlich dieses Jahr) auf einem Festival tragen.

Besonders schön finde ich auch die holografischen Sektgläser. Sie sehen so schön aus im richtigen Licht und sind ein absoluter Hingucker.

Auch die Scrunchies aus Fakeleder und Samt gefallen mir sehr und die Kerzen dekoriere ich zu Halloween.

Die Tasche und die Geldbörse finde ich auch sehr schön.

Was gefällt euch am Besten?

Liebe Grüße <3

You May Also Like

4 Briefe

  1. Klingt cool! Die Home Produkte von Primark gefallen mir auch oft sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ausbeute, die Sektgläser sehen ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.