search

Black Friday- HAUL

by - 19:09


Hallo meine Lieben,
 
ich weiß es ist schon ein bisschen spät dafür, aber ich zeige euch heute noch meine Ausbeute vom Black Friday
Ich habe sowohl Weihnachtsdeko, als auch Halloweendeko gekauft.
 
SheIn: Tischdecke | Pinsel | Zuckerstangendeko | Kaffeschild NanuNana: rote & grüne Weihnachtsbaumkugeln













Bei NanuNana habe ich die Weihnachtsbaumkugeln her. Sie sind aus plastik, weil mein Freund und ich zwei Katzen haben. Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen. :D
 
Der Rest ist von SheIn.
Die Zuckerstangen sind auch für den Weihnachtsbaum, das Kaffeschild kommt in die Küche und das Tischdeckchen kommt dann Halloween zum Einsatz. Den Kerzenständer finde ich auch sehr schön und die Pinsel gab es gratis mit dazu. 
 
Was gefällt euch am Besten? :)
Habt ihr euch zum Black Friday auch etwas gkauft?
 
Liebe Grüße <3 

You May Also Like

3 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.