search

Outfit: Neue Winterjacke

by - 20:25

 

Hallo meine Lieben,
 
nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder einen Outfitpost für euch.
Bei meiner alten Winterjacke ist der Reißverschluss kaputt gegangen und sie ist gerade in der Reparatur, weswegen ich dringend eine Neue gebraucht habe. 
Bei New Yorker bin ich dann tatsächlich auch fündig geworden. Um ehrlich zu sein hätte ich nicht damit gerechnet dort etwas zu finden, da es Jahre her ist, seit ich dort mal etwas gekauft habe. Aber es hat geklappt und ich bin sehr zufrieden!
Es ist diese schöne weinrote Steppjacke mit unechtem Pelzkragen geworden.
 
Winterjacke: New Yorker | Jeans: Soccx | Stiefel: Deichmann | Mütze: Primark | Schal: New Yorker | Handschuhe: Primark






 
Dazu habe ich eine schwarze Jeans mit einem Streifen an der Seite, schwarze warme Stiefel, einen karierten Schal, eine beigefarbene Strickmütze und weinrote Handschuhe kombiniert.
 
Die Jacke hält schön warm, hat an den Seiten zwei Taschen mit Reißverschluss und eine Kaputze.
 
Die schwarzen Fingerkuppen an den Handschuhen sind dazu da, um sein Smartphone benutzen zu können, was ich super praktisch finde. 
 
Wie gefällt euch meine Jacke und wie würdet ihr sie kombinieren? :)
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

5 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.