search

Meine Weihnachtsgeschenke 2021

by - 16:26


Hallo meine Lieben,
 
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2022 mit ganz vielen schönen Erlebnissen und Momenten! :)
 
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und auch ein tolles Silvester? 
Weihnachten haben mein Freund und ich bei meinen Eltern verbracht und die Feiertage bei meiner Schwester und bei der Familie meines Freundes. 
Silvester haben mein Freund und ich einfach zu Zweit zu Hause gefeiert. Wir haben gut gegessen, Spiele gespielt und Mitternacht haben wir draußen Wunderkerzen angezündet. Es war also ein sehr entspannter Start in das neue Jahr.
 
Ich möchte euch gern meine Liebsten Weihnachtsgeschenke zeigen.
 
Buch über Magie | Staubsaugerroboter | Thriller | Seife | Badezusätze | Dessertteller







Den Staubsaugerroboter haben wir uns gewünscht, weil wir beide nicht gerne staubsaugen. Das ist immer so anstrengend, denn wir haben noch einen alten mit Kabel, bei dem man ständig umstecken muss oder hängen bleibt.
Wir sind auf jeden Fall zufrieden mit unserem Nono, er saugt gründlich, ist leise und hat sogar eine Wischfunktion. Er fährt auch unter Schränke und Tische. Das er nicht an alle Ecken kommt ist natürlich klar, aber das Meiste schafft er. Bei unserer Wohnung müssen wir ihn einmal zwischendurch aufladen damit er alles schafft, aber das dauert auch nicht lange.
Er nimmt uns auf jeden Fall Arbeit ab!

ich liiiebe es zu baden und da habe ich mich natürlich sehr über die ganzen Badezusätze gefreut.

Die weihnachtlichen Dessertteller habe ich von meiner Oma und meinem Opa bekommen und finde sie auch sehr süß.

Das Buch über weiße und schwarze Magie hat mir mein Freund geschenkt und ich habe gar nicht damit gerechnet. Er weiß, dass ich mich für spirituelles interessiere, weswegen ich mich sehr auf das Buch freue. Der Titel ist sehr reißerisch, denn im Buch geht es eher um Themen wie Heilsteine, Chakren und Runen. Es geht zwar auch um Liebeszauber und schwarze Magie, aber das lese ich nur aus Interesse. Schwarze Magie würde ich niemals anwenden.
Ich bin sehr gespannt!

Auf den neuen Thriller "Playlist" von Sebastian Fitzek bin ich auch sehr gespannt, ich bin bisher von noch keinem seiner Bücher enttäuscht worden.

Ich habe mich über alle Geschenke sehr gefreut und bin super zufrieden!

Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen? :)

Liebe Grüße <3
 

You May Also Like

1 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.