search

SheIn-Weihnachsdekohaul

by - 22:32


Hallo meine Lieben,
 
ich melde mich mit einem weihnachtlichen Haul bei euch zurück. Ich hab mal wieder bei SheIn bestellt und einiges an Weihnachtsdeko, aber auch noch etwas im Schlussverkauf für Halloween ergattert.
 
Croptop | Jogginghose




Kissenhüllen | Fußmatte | Kerzenständer | Kekstüten | Geschenktüten | LED-Kerzen | Lichtergirlande












Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, die Qualität von den Klamotten, als auch von der Deko ist super!
 
Ich liebe insbesondere die Kissenhüllen, die passen perfekt in unser Wohnzimmer.
Die Girlande hängt ebenfalls dort, über unserem Fernseher. 
 
Den Kerzenständer finde ich auch richtig schön mit dem runden Tragegriff daran. Hat etwas altes und sieht ein bisschen vintage aus.
 
Die LED-Kerzen sehen für meinen Geschmack zu unecht und billig aus, da alles daran aus Plastik ist. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt. 

Das rote Croptop aus Samt möchte ich nächstes Jahr zu einer Halloween-Party anziehen. Ich denke ich werde da als Vampir gehen und da passt das ziemlich gut.

Zur Jogginghose brauche ich eigentlich nichts sagen, die ziehe ich zu Hause an.

Was gefällt euch am Besten? :)
 
Ich wünsche euch allen schon mal ein frohes Weihnachtsfest! <3
 

You May Also Like

4 Briefe

  1. Ein toller Haul. Ich habe mit der Qualität bei Shein nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber wenn ich das jetzt so sehe, dann überlege ich mal wieder dort zu bestellen. ☺️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :)
      Ok das ist natürlich nicht schön, ich hoffe das passiert dir in Zukunft nicht mehr.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.