search

Herbst/Winter-Haul von SheIn

by - 17:16


Hallo meine Lieben,
 
vor einer Weile habe ich mal wieder bei SheIn bestellt und bin wie immer fündig geworden.
Ich habe einige langärmlige Teile für die kalte Jahreszeit, aber auch noch ein paar Teile für den nächsten Sommer bestellt. 

Blümchenkleid | Croptops



Blaues T-Shirtkleid | Braunes T-Shirtkleid | Blauer Pulli | Weißer Croppulli





Collagejacke | Blauer Pulli | Schwarze Croppullis



Bluse




 
Ich finde alle Teile sehr schön, aber besonders freue ich mich darauf, dass lange Blümchenkleid zu tragen. Das Muster sieht ein bisschen vintage aus, was mir persönlich sehr gefällt.
 
Die beigefarbene Bluse sieht angezogen auch sehr schön aus, ich finde auf dem Bild wirkt sie kastig. In Echt und wenn ich sie in meine Hose oder in den Rock stecke, macht sie aber eine schöne Figur. Außerdem sieht sie auch ein bisschen wie aus früheren Zeiten aus, durch den Stoff an den Ärmeln. Ich habe leider keine Ahnung wie man das nennt. :D
 
Den Crop-Pullover mit den Monden auf dem Kragen habe ich auch sehr gerne diesen Oktober getragen, ich verlinke euch hier mal ein Outfit dazu.
 
Auch der Rest gefällt mir richtig gut, ich finde diese dunkelblaue Farbe steht mir. Ich gebe mir Mühe, mal ein paar Outfitbilder zu schießen.
 
Was gefällt euch am Besten? :)
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

5 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.