search

Dänisches Bettenlager/JYSK- Haul

by - 17:44


Hallo meine Lieben,
 
heute habe ich mal wieder einen Haul für euch.
Ich war beim dänischen Bettenlager bzw. wie es jetzt heißt, bei JYSK einkaufen und habe auch einiges gefunden. 
 
Kissen | Herbstkissenhülle | Platzdeckchen | Dekokürbis | Handtuch | Duftkerzen | Seifenspender | Krimskramsbehälter | Kklobürste | Seifenschale | Muschelgranulat | Mario 3D-Worldspiel






 









Das 3DS-Spiel ist natürlich nicht von JYSK, sondern von GameStop, aber das habe ich mir am selben Tag gekauft und wollte es euch nicht vorenthalten. Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber freue mich schon darauf. Ich mag Supermario-Spiele schon immer sehr.
 
Das VW-Bushandtuch habe ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, da er ein Fan von alten Autos ist und er hat sich sehr gefreut.
 
Am Meisten freue ich mich über die Sachen für's Badezimmer, also den Seifenspender, die Klobürste usw. Es passt alles perfekt zusammen und zu unserer anderen Ostseedeko im Bad und ergibt ein stimmiges Bild und eine gemütliche Atmosphäre.
 
Auch über den Rest freue ich mich sehr. Ich glaube daran merkt man, dass ich Erwachsen bin. :D 
 
Was gefällt euch am Besten?
Und liebt ihr schöne Deko auch so sehr wie ich? :)
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

1 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.