search

Easy Halloween-Hexenkostüm

by - 17:24


Hallo meine Lieben,
 
happy Halloween und ein schönes Samhain an alle Hexen da draußen!
 
Heute habe ich passend zum 31. Oktober mal ein etwas anderes Outfit für euch. Ich hab mir meinen Freund geschnappt und wir haben im Wald ein paar gruselige Bilder für den Spooktober gemacht. Ich habe mich als Hexe verkleidet und finde das Outfit sogar für den Alltag ziemlich cool.
Ihr braucht dafür nicht mal extra ein Kostüm zu kaufen, ich habe mir die Sachen alle einzeln gekauft bzw. hatte einiges auch schon da.

Den Rock, die Schuhe und den Hut hatte ich sowieso in meinem Kleiderschrank. Einzeln gekauft habe ich mir den Pullover mit den Monden auf dem Kragen, sowie die Leggins mit dem Pentagramm. Beides ist von SheIn und ich würde die Teile einzeln getragen und nicht in dieser Kombination sogar im Alltag anziehen. Der Pulli und die Leggins geben mir richtige Sabrina Spellman und Hexenschule-Vibes. :D

Ich verlinke euch hier mal den dazugehörigen SheIn-Haul.


Hut: H&M | Pullover: SheIn | Rock: New Yorker | Leggins: SheIn | Stiefel: Deichmann



 
Die Bilder habe ich diesmal mit dem Handy gemacht und auch einen herbstlichen Filter darübergelegt, wie findet ihr das?
 
Ich war dieses Jahr auch endlich wieder auf einer Halloweenparty in einem Club, da bin ich aber nicht als Hexe,sondern als Skelett gegangen und habe mir ein Sugarskull-MakeUp gemacht.
Heute waren mein Freund und ich einfach spazieren, haben ein bisschen Haushalt genacht und gucken nachher auf jeden Fall noch Harry Potter oder einen Horrorfilm. Das gehört für mich an Halloween einfach dazu.
 
Ward ihr dieses Jahr auf einer Halloweenparty bzw feiert ihr Halloween und wenn ja, wie? :)
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

5 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.