search

XL-SheIn-Sommerhaul: Bkinis, Kleider und mehr

by - 18:25


Hallo meine Lieben,
 
heute habe ich den vermutlich letzten sommerlichen Haul dieses Jahr für euch. Es ist schon ein paar Wochen her, seit die Sachen angekommen sind ,d.h. ich konnte einiges davon schon  tragen, bevor es herbstlich geworden ist. 
 
Jogginghose | Body | rotes Cropoberteil | gelbe Bluse | Croptop | Leggins mit Pentagrammuster

grünes Bikiniset | Kleid | blaues Bikiniset


 











 
Mir gefallen besonders die Bikinisets,weil man sich so einfach etwas überwerfen kann,wenn man sich ein Eis holen möchte oder mal auf die Toilette muss. Die Höschen sind außerdem High-Waist geschnitten.
 
Zu der schwarzen Leggins werde ich mal ein Outfit posten, denn das Pentagram sieht man auf den Bildern hier nicht wirklich. Ich denke ich werde dazu einen Rock kombinieren, dann sieht man das Muster trotzdem.
 
Mir gefällt alles sehr gut und auch die Qualität ist wieder super. 
Was gefällt euch am Besten? :)
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

7 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.