search

SheIn-Herbstdeko-Haul

by - 20:40


Hallo meine Lieben,
 
ich habe mal wieder bei SheIn bestellt,diesmal habe ich superschöne Herbstdeko und auch ein wenig Schmuck gefunden. 
Ich liebe Herbst und Halloween und dekoriere deshalb auch sehr gerne meine Wohnung danach. Dieses Jahr bin ich auf jeden Fall ein wenig eskaliert. Aber ich finde den Spruch: "My home is my castle" passend und lebe gern in einem für mich schönen Zuhause. Immerhin verbringe ich in meiner Wohnung die meiste meiner Zeit:
 
Ich liebe es, im Oktober gruselige Filme zu schauen und es mir drinnen mit einem guten Buch und Kerzen einfach wieder gemütlich zu machen. Und ich fühle das alles noch mehr mit der passenden Deko. :D

 Herbstliche Kissenhüllen | Weihnachtskissenhülle | Schürze | Das ist Brownie :D

Und das ist Cookie :D







Halloween-Bilder | Kürbisdecke | bunte Decke | Ketten | Highlighter | Dekokürbis

Cream-Highlighter | Ketten | leuchtender Dekokürbis












Ich liebe einfach alles aus diesem Haul!

Die Halloween-Bilder kommen auf unsere Bilderleiste über dem Fernseher. Ich finde alle einfach so süß und das mit der Hexe find ich so witzig, da ich mit meinen beiden Katzen und meinem Freund zusammenwohne. :D
Man muss nur wissen, dass es keine "echten" Papierbilder sind, sondern welche zum Zusammenrollen aus einem ungewöhnlichen Material. Aber man sieht es nur von ganz Nahem und es stört mich auch nicht. Sieht trotzdem gut aus wie ich finde.

Die Kissenhüllen kommen aufs Sofa, die Kissen dazu muss man natürlich selbst kaufen.
Die Qualität ist hier super und ganz normal, also kein ungewöhnlicher Stoff. Ich bin begeistert!

Die Decken finde ich auch cool, sie sind weich, allerdings recht dünn. Aber dann benutz ich halt einfach beide gleichzeitig, wenn mir richtig kalt ist.

Der Highlighter ist cremig und glitzert und fluoresziert total in der Sonne. Ich bin sehr gespannt, wie er aufgetragen aussieht.

Der kleine Dekokürbis leuchtet und ist batteriebetrieben. Funktioniert super!

Die Ketten finde ich auch schön, es ist natürlich kein Echtschmuck, aber das kann man auch nicht erwarten. 

Ich bin diesmal seeehr zufrieden mit meiner Bestellung! :)

Was gefällt euch am Besten?
Und dekoriert ihr auch so gerne wie ich?
Was mögt ihr am Herbst am Liebsten?

Liebe Grüße <3

You May Also Like

2 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.