search

Outfit: Weißes Sommerkleid

by - 18:01


Hallo meine Lieben,
 
ich melde mich nach ca. 3 Monaten endlich mal wieder bei euch zurück. Es gibt keinen speziellen Grund für meine Abwesenheit, es ist einfach ein bisschen was bei mir passiert und ich habe versucht, den Sommer so gut es geht draußen zu verbringen und meine Prioritäten auf meine Freunde, Familie und mich selbst gelegt. 
 
Mein Freund und ich haben uns einen neuen Kater geholt, damit unsere Mietz nach dem Tod von Flocke wieder einen Spielgefährten hat. Nach anfänglichen Schwierigeiten verstehen sich die zwei jetzt super und wir haben Cookie (so heißt unser Kater) auch sehr lieb gewonnen.
Für alle die es noch nicht wissen: Wir hatten zwei Katzen namens Brownie und Flocke, wovon Flocke leider im März wegen einer angeborenen Krankheit gestorben ist. Sie fehlt uns sehr, aber wir werden sie immer in Erinnerung behalten.
Außerdem waren mein Freund und ich im Urlaub in den Bergen, was sehr gut getan hat.
 
Trotzdem habe ich fleißig weiter für euch Fotos gemacht, wenn ich ein neues Outfit getragen habe oder mir etwas neues gekauft habe. Heute möchte ich euch mein neues Kleid von SheIn zeigen.
Ich verlinke euch hier mal den dazugehörigen Sommerkleider-Haul.
 



Kleid: SheIn | Schuhe: Deichmann | Tasche: Colloseum | Kette: Primark | Armband: Geschenk



 
Das Kleid ist sehr kurz, deshalb trage ich eine hautfarbene Radlerhose darunter,die man natürlich nicht sieht.
Ich finde die bunte Tasche passt sehr gut dazu, da sie ein schöner Farbtupfer ist.
Das Armband habe ich meiner Schwester zum Geburstag geschenkt und wir tragen natürlich beide dasselbe. :)
 
Wie gefällt euch mein Outfit und wie kombiniert ihr weiße Kleider am Liebsten?
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

4 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.