search

SheIn-Sommerhaul

by - 19:48


Hallo meine Lieben,
 
ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe bei SheIn nach Sommerklamotten geguckt- und natürlich auch etwas gefunden. :D
 
SheIn: bunt gestreiftes Croptop | pinkes Croptop | helle kurze Jeans | dunkle kurze Jeans | Bikini-Hose | Set aus Shorts und Croptop












Ich habe unbedingt kurze Hosen gebraucht, die ich auch auf Arbeit oder zum Wandern anziehen kann. Ich wollte also keine Minishorts, sondern ein wenig länger geschnittene Shorts. Diese beiden sind high-waist und sitzen perfekt. 

Das bunt gestreifte Crop-Shirt liebe ich und werde ich zu Hihg-Waist-Jeans oder einem Skaterrock anziehen.

Das pinke Crop-Top ist richtig schön luftig und angenehm zu tragen. Ich werde es ebenfalls zu hochgeschnittenen Shorts oder Röcken anziehen. Ich hatte es sogar schon zu einem Ausflug an den See an, denn bei uns war es sehr heiß die letzten Tage.

Das bräunliche Set bestehend aus kurzer Jogging-Shorts und Croptop finde ich ebenfalls sehr angenehm zu tragen und ich werde es vorallem zu Hause anziehen, wenn sich unsere Wohnung mal wieder durch die Hitze erwärmt hat. :D

Die schwarze Bikini-Hose hat an den Seiten schöne Schnürdetails und ist ebenfalls highwaist geschnitten. Ich liebe sie!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, alles kam in sehr guter Qualität an und ich hatte nichts auszusetzen!

Was gefällt euch am Besten? :)
 
Liebe Grüße <3
 

You May Also Like

1 Briefe

  1. Dankeschön!! :)
    Ich liebe auch High-Waist, ist einfach so bequem und man kann seinen Bauch verstecken. :D

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.