search

Sommerdeko-Haul von SheIn

by - 17:45


Hallo meine Lieben,
 
ich habe mal wieder bei SheIn bestellt, dieses Mal war ich auf der Suche nach Lichtergirlanden und habe gleich auch noch ein wenig andere Deko gekauft.
 
Lichtergirlanden | Aufbewahrungsbox | Deckchen






 
Die Sonnenblumenlichterkette kommt bei uns ins Wohnzimmer und die Rosenlichterkette an mein Bücherregal im Büro. Beide sind batteriebetrieben und funkionieren super. Die Qualität ist auch gut, mit Ausnahme von der Lichterkette mit den Sonenblumen, da war eine Schlaufe zum Aufhängen kaputt. Aber da diese auf unserem Fensterbrett liegt, ist das nicht schlimm. Ansonsonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Das Herzdeckchen finde ich auch sehr süß, ich habe einfach eine Kerze draufgestellt. Die Qualität ist auch super!

Dann habe ich mir noch eine Aufbewahrungsbox für meine Lidschattenpaletten bestellt, die Lidschatten sind natürlich von mir und nicht von SheIn. :D
Da ist die Qualität nicht ganz so gut, man muss die einzelnen Abtrennungen selbst zusammenstecken und wie man sieht biegen sich manche davon und halten nicht ganz so gut. Aber da die Box ihren Zweck erfüllt und es nicht alle Abtrennungen betrifft, kann ich damit leben und habe sie behalten.

An und für sich bin ich auch mit dieser Bestellung wieder zufrieden!

Was gefällt euch am Besten und habt ihr schon mal Dekoartikel bei SheIn bestellt? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

4 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.