search

SheIn-Haul: Sportswear und mehr

by - 20:35


Hallo meine Lieben,
 
ich habe mal wieder bei SheIn bestellt und möchte euch gerne meine Ausbeute zeigen.
Die Bestellung ist diesmal bunt gemischt, aber vorallem habe ich nach Sporthosen gesucht und sie auch gefunden.
 
3-er Pack Tubetops | lange Sportleggins | Sportset neonfarben | Shirt mit Herzen | hautfarbene Leggins | Körperkette

Kleid | Haremshose | bunte Sportleggins
 







Mein Favorit ist definitiv die bunte Körperkette, die möchte ich im Sommer über meinen Bikini anziehen. Ich hoffe das traue ich mich dann auch, denn die Blicke werden mir dann garantiert sein. :D
 
Die Sportklamotten habe ich auch gebraucht. Kennt ihr diese gehypten Leggins, wo der Hintern so betont wird? Die pinke und die mintfarbene Leggins sind ein Dupe dazu. Ich wollte auch mal ausprobieren ob das wirklich einen Unterschied macht und es sieht tatsächlich gut aus. 
 
Was gefällt euch davon am Besten? :)
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

3 Briefe

  1. Mir gefällt auch die Körperkette am besten. 😍 Sind aber alles schöne Teile. Du hast mich übrigens inspiriert und ich habe zum ersten Mal bei Shein bestellt. ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. ❤️
      Oh das freut mich, dann hoffe ich, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! :)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.