search

Sommerkleider-Haul von SheIn

by - 15:35


Hallo meine Lieben,
 
ich habe mal wieder bei - na, kommt ihr drauf - SheIn bestellt. Diesmal war ich auf der Suche nach schönen Kleidern für den Sommer und bin auch fündig geworden. Ich muss aber dazu sagen, dass ich wirklich welche gebraucht habe, da mir die Meisten leider zu eng geworden sind. Ich bin seit fast 1 Jahr mit wenigen Unterbrechungen durchgehend zu Hause (bin Textilverkäuferin und unser Geschäft hat geschlossen) und das macht sich dann auch auf den Hüften bemerkbar. Aber was soll's, dafür hab ich eine Ausrede Klamotten zu bestellen. :D
 
Ich zeige euch hier mal meine Ausbeute.
 
Blümchenkleider



weißes Kleid |Blümchenkleid



Samtkleid | Body



Alle Kleider sitzen super gut und auch der Stoff trägt sich angenehm, da er schön luftig und leicht ist.
 
Das Samtkleid habe ich im Sale für den kommenden Dezember gekauft, ich finde es sieht schön weihnachtlich aus.
 
Der Body ist schulterfrei, sitzt richtig gut und ist auch sehr bequem.
 
Ich werde in den nächsten Wochen auf jeden Fall Bilder von den Outfits machen und hier hochladen.
 
Was gefällt euch am Besten? :)
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

5 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.