search

OUTFIT: Figurbetontes Kleid

by - 20:51


Hallo meine Lieben,
 
heute zeige ich euch mal wieder ein neues Outfit von SheIn.
Den dazugehörigen Haul verlinke ich euch hier

Ich trage ein figurbetontes Kleid mit weiten Fledermausärmeln, das hinten noch eine Kapuze hat. Ich mag an dem Kleid besonders, dass es figurbetont ist, aber dennoch lässig und gechillt aussieht.
Ich trage wie immer eine Leggins dazu und wenn ich rausgehe, dann ziehe ich noch Stiefel und eine schwarze Lederjacke dazu an.

Kleid: SheIn







 
Wie gefällt euch das Kleid und wie würdet ihr es kombinieren? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

3 Briefe

  1. Das sieht doch al richtig sportlich aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Wow steht dir so gut und betont deine Kurven so schön. 😍 Solche Kleider sind genau mein Geschmack. ♥️

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.