search

All black-SheIn-Haul

by - 17:49


Hallo meine Lieben,
 
ich habe mal wieder bei SheIn bestellt und möchte euch gerne meine Ausbeute zeigen. 
Diesmal habe ich mir winterliche Teile mit langen Ärmeln ausgesucht.
 
schwarze Hose | Pullover | Rucksack | Jeans mit Rissen

Kleid | Body





 
Ich liebe die beiden Hosen, besonders die schwarze mit den Schnallen ist mal etwas Besonderes. Vom Stoff ist sie etwas dünner, mir ist der Name des Materials gerade leider entfallen. Auf jeden Fall glänzt der Stoff und es ist mal etwas anderes als Jeans.
Aber auch die Jeans mit den Rissen finde ich toll.
Ich habe beide Jeans bei der PlusSize-Abteilung in der zweitkleinsten Größe gekauft und sie sitzen super.
Ich finde es richtig gut, dass SheIn auch große Größen anbietet und somit für jeden etwas dabei ist.
Den Rest meiner Klamotten bestelle ich immer in der L, aber bei Hosen brauche ich 2 Nummern größer.

Das Kleid finde ich auch toll, es ist figurbetont und sieht optisch aber dennoch sehr lässig aus. Dieser Mix gefällt mir.

Den Body finde ich auch sehr schön, er hat am Ausschnitt ein schwarzes Netz, was ihn nochmal besonderer macht.
 
Ich liebe auch den Pulli und in den Rucksack passt auch viel rein.

Mein Fazit:
 
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Qualität und auch die Lieferung hat weniger als 2 Wochen gedauert. Auch das Zurücksenden von Artikeln, die mir nicht gefallen haben, ging sehr schnell und hat wieder super geklappt!

Was gefällt euch am Besten? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

5 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.