search

Komplettes SheIn-Outfit: Blumenbody + High-Waist-Jeans

by - 14:21


Hallo meine Lieben,
 
wie ihr wisst habe ich ja vor Kurzem bei SheIn bestellt und auch einiges behalten. Deshalb gibt es heute von mir ein komplettes Outfit von SheIn zu sehen.
 
Ich verlinke euch hier meinen letzten SheIn-Haul.
 
Getragen habe ich eine schwarze High-Waist-Jeans im Used-Look,dazu einen Blumenbody und schlichte schwarze Stiefel.
Zu dem Outfit braucht es nicht viel Schmuck finde ich, da der Ausschnitt und auch die Jeans schon so auffällig sind.
Mir gefallen am Body besonders auch die aufgepolsterten Schultern.
 
SheIn: Body, High-Waist-Jeans | Deichmann: Stiefel









Da es ja zur Zeit keinen Anlass gibt sich schick anzuziehen und es draußen noch zu kalt für Shootings ist, habe ich diesmal die Bilder einfach in der Wohnung gemacht und das Outfit nur für Fotos angezogen. Deshalb bin ich auch ungeschminkt.
Danach ging es schnell wieder in den Gammellook. :D

Wie gefällt euch mein Outfit und wie würdet ihr die Teile kombinieren? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

9 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.