search

OUTFIT: Lässiges Sweaterkleid

by - 17:24

Hallo meine Lieben,
 
heute habe ich mal wieder einen Outfitpost für euch. Ich habe ja in den letzen Monaten öfter mal bei SheIn bestellt und möchte euch meine Lieblingsteile nach und nach auch mal angezogen zeigen.
Ich verlinke euch hier mal den dazugehörigen Haul.
 
Hier trage ich ein Sweaterkleid und dazu einfach eine schwarze Leggins und einen Gürtel um die Taille. 
Wenn ich raus gehe, trage ich dazu gerne schwarze Stiefel oder Chucks.
Besonders gefällt mir der Polokragen mit den Knöpfen, da braucht man gar keine Kette mehr dazu tragen. Außerdem mag ich die lässige Art des Kleids, die Ärmel sind ein wenig oversized geschnitten und auch die zwei verschiedenen Farben gefallen mir. Es ist bequem und sieht ein bisschen aus wie vom Collage finde ich. 
 
Kleid: SheIN | Leggins: H&M | Gürtel: Primark






 
Wie gefällt euch mein Outfit? Und wie würdet ihr das Kleid kombinieren? :)
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

4 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.