search

SheIn-Haul: Statementshirts

by - 17:39


Hallo meine Lieben,
 
3x dürft ihr raten wo ich mal wieder bestellt habe. Richtig, bei SheIn.
Ich muss aufpassen, dass es nicht zu einer Sucht wird, ich bestelle dort einfach so gerne. :D
 
Ich habe eine neue Jeans "gebraucht" und da sind dann noch ein paar andere Teile mit in den Warenkorb gehüpft. Ups.
 
SheIn: Croptop | Highwaist-Jeans | Statementshirts | Strickpulli | Samttop













Ich liebe alle Teile, aber vorallem die Jeans, sie ist highwaist geschnitten und sitzt richtig super!
 
Mit den Shirts kann ich auch nichts falsch machen, die stecke ich dann z.B. einfach in die Jeans. Und ich liebe ja diesen Boho/Astrostyle total.
 
Das orangefarbene Croptop mit der Spitze finde ich auch total schön mit einer Highwaist-Jeans oder einem Skaterrock kombiniert.
 
Das lila Top aus Samt finde ich besonders schön, weil es hinten rückenfrei ist. Ich denke ich werde es im Sommer am See mit einem Bikini drunter tragen.
 
Der Strickpulli musste auch noch mit, auch wenn der Winter schon vorbei ist. Mir gefallen besonders die Perlen am Ausschnitt und auch das Schößchen mag ich. Ich trage ihn dann einfach nächsten Winter.
 
Was gefällt euch am Besten und wie würdet ihr was kombinieren? :)
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

3 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.