search

Meine Geburtstagsgeschenke 2021

by - 18:22


Hallo meine Lieben,
 
ich hatte am 30. April Geburtstag und bin tatsächlich schon 25 geworden. Ich fühle mich aber nicht wirklich anders als mit 18, ob sich das jemals ändern wird? :D
 
Da ich aufgrund der Coronaregeln ja nicht feiern konnte, waren nur meine Eltern bei mir und es gab Kaffe und Kuchen und zum Abendbrot haben wir gegrillt. Es war trotzdem ein sehr schöner Geburtstag.

Aus diesem Anlass möchte ich euch heute meine Geburtstagsgeschenke zeigen.
 
PS: Meine Familie ist groß und mir haben auch Freunde dieses Jahr etwas geschenkt, also wundert euch bitte nicht über die Menge.
 
Grill-Buch | Halma | GoT Staffel 8 | Tastatur | Badezusätze | Fahrradleuchte



 





Escaperoom-Spiel | Ring

Harry Potter- Handtuch | Katzenratgeber | Harry Potter- Kette




Beleuchtete Tastatur



Die 8. Staffel von Game of Thrones hab ich tatsächlich noch nicht gesehen, aber ich freu mich mega drauf. Also bitte nicht spoilern. :D

Die bunt beleuchtete Tastatur hab ich mir gewünscht, damit ich auch im Dunkeln sehe, was ich da eigentlich tippe. Ich finde es macht schon was her.

Über das Escape-Spiel hab ich mich auch sehr gefreut, es gibt 4 verschiedene Spiele, d.h. man muss es nach dem 1. Mal spielen nicht gleich verschenken. Ich bin schon sehr gespannt.

Den Ring finde ich auch sehr schön, er verändert je nach Lichteinfall seine Farbe.

Und als Harry Potter- Fan habe ich mich über den Harry Potter-Merch natürlich auch sehr gefreut.

Der Rest meiner Geschenke ist selbsterklärend und ich kann euch gar nicht sagen, worüber ich mich am Meisten freue, da ich wirklich alles toll finde! 

Was gefällt euch am Besten? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

6 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.