search

Deko-HAUL: Dark & Light- Academia - Vibes

by - 15:51

 

Hallo meine Lieben,

ich melde mich mit einem kleinen Deko-Haul von SheIn zurück.
Ich brauchte Kissenhüllen für den Frühling und Sommer und habe zusätzlich noch eine schöne Glaskugel für mein Bücherregal gefunden.

SheIn: Kissenhüllen | Glaskugel










Die Kissenhüllen gefallen mir total gut und  liegen schon auf unserem Sofa.
Die Qualität ist wieder sehr gut und nicht anders als bei zum Beispiel H&M oder NanuNana.
 
Die Glaskugel habe ich zufällig entdeckt und mich total in sie verliebt! 
Sie ist aus Glas und kam mit einem passenden Ständer an. 
Mir gefällt besonders die Galaxie in ihrem Inneren, das hat einfach etwas magisches und sieht auch in echt überhaupt nicht billig aus, sondern sehr hochwertig. 
Die Kugel ist zwar sehr klein, aber das stört mich nicht, sie steht als Deko neben meinen Harry Potter- Büchern und passt perfekt in mein Bücherregal.
Ihr seht, ich bin begeistert.
Deswegen lautet der Titel auch "Dark & Light-Academia-Vibes", weil mein gesamter Einkauf einfach auch für meinen Unterricht in einer Schule für Zauberei und Hexerei sein könnte. :D 
 
Wie gefällt euch mein Einkauf?
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

13 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.