search

Frühlingsdeko-HAUL: NanuNana, Depot

by - 15:08

 

Hallo meine Lieben,
 
heute habe ich einen Frühlingsdeko-Haul für euch, der euch hoffentlich auf die anstehende Osterzeit einstimmt.
 
Ich war bei NanuNana und Depot und habe auch ein bisschen was gefunden.
 
NanuNana: Trockenblumen, Osterhase | Depot: Honigduftkerzen, Raumduft, Regenbogenkristalle, Glastrinkhalme, Laterne | Dm: Tangle Teezer













 
Meine Favoriten sind definitiv die Regenbogenkristalle
Ich habe sie ans Schlafzimmer- und Küchenfenster gehangen und wenn die Sonne Nachmittag und abends reinscheint, spiegelt sich das Licht in Regenbogenfarben an unserer  Wand. Das hebt jedes Mal meine Laune und macht mich so happy. :) 
 
Die unechte Gaslaterne finde ich auch total schön, da sie der Wohnung einen gewissen Charme gibt. Die LED-Kerze flackert und bewegt sich sogar, wodurch die Laterne relativ echt wirkt. 
Im Moment steht sie im Schlafzimmer, aber im Sommer kommt sie auf den Balkon und ich werde sie auch für ästhetische und magische Fotos nutzen.
 
Den Osterhasen finde ich total süß und toll als Deko für die Osterzeit.
 
Die Honigduftkerzen riechen auch supergut, wir benutzen sie immer im Bad beim Baden.
 
Die Trockenblumen gefallen mir auch richtig gut für den Frühling und die Pastellfarben heben gleich die Stimmung.
 
Den Raumduft haben wir geschenkt bekommen, er riecht nach Baumwolle. Also ihr könnt euch das ein bisschen wie den Duft nach frischer Wäsche vorstellen. Ich wollte extra keinen zu starken Duft, da unser Bad sehr klein ist. Dennoch hat er seeehr stark gerochen, das war mir schon fast wieder zu viel. Aber ich denke das liegt wirklich an der Größe unseres Bads.
 
Der Tangle Teezer ist von DM und musste mit , da meine Locken sehr leicht verfitzen. Ich nutze die Marke schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.
 
Was gefällt euch am Besten? :)
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

7 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.