search

OUTFIT - Oversized Jeansjacke

by - 20:19



Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch. Mein Freund und ich waren vor ein paar Tagen im Wald spazieren und da wollte ich etwas bequemes und trotzdem stylisches anziehen.

Getragen habe ich einen Skaterrock, dazu eine Leggins und ein rockiges Shirt, das ich in den Rock gesteckt habe. Dazu habe ich einfach bequeme rosafarbene Sneaker angezogen und noch eine Bauchtasche kombiniert.
Weil es etwas windig und frisch war, habe ich eine Oversized-Jeansjacke drübergezogen und noch ein dünnes Tuch umgemacht.


Jeansjacke: Bershka | Shirt: Only | Skaterrock: New Yorker | Leggins: Primark | Schuhe: Colloseum | Bauchtasche: Bershka | Tuch: H&M








Ich verlinke euch hier mal einen Fashion-Haul, in dem ich die Jeansjacke und noch andere schöne Sachen vorgestellt habe.

Wie gefällt euch mein Outfit und wie kombiniert ihr Jeansjacken? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

14 Briefe

  1. Einen schönen guten Abend.
    Sieht wirklich schön aus, steht dir�� I h liebe ja Spaziergänge im Wald. Die Natur ist was sooo schönes.
    MfG

    AntwortenLöschen
  2. Ohh you looks so cute 😘😘 Regards!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht richtig toll aus! Gefällt mir sehr gut! :) <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist niedlich, tolle Farbe. LG ROmy

    AntwortenLöschen
  5. You look very beautiful! 👏👏👏 Thanks for sharing! 🌈🌈🌈

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Look.
    Die Jacke steht dir gut. :)

    Liebe Grüße
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Jeansjacke ist klasse. So eine besorge ich mir auch für den Urlaub im Hotel Südtirol mit Pool :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.