search

Meine Geburtstagsgeschenke 2020

by - 19:51


Hallo meine Lieben,

ich hatte am 30.04. Geburtstag und möchte euch deswegen gerne zeigen, was ich bekommen habe. 

Normalerweise feiere ich meinen Geburtstag immer mit meiner Familie zusammen, wir laden alle in unsere Wohnung ein, essen Kuchen und Abendbrot und gehen danach immer zu einem Hexenfeuer, da ja am 30.04. auch Hexenbrennen ist.
Leider konnte ich dieses Jahr wegen Corona und den Ausgangsbeschränkungen nicht richtig feiern und niemanden einladen. Mein Highlight war, dass ich mit meiner Mama Nachmittag in der Stadt ein Eis essen war und meine Großeltern, sowie meine Cousine mir an der Tür kurz etwas vorbeigebracht haben.
Danach habe ich einfach mit meinem Freund zu Hause "gefeiert". Wir haben gegrillt und Mario Kart gespielt.

















Ich hab mich über alle Geschenke sehr gefreut, vorallem aber über die Thriller von Sebastian Fitzek. In letzter Zeit bin ich auf den Geschmack seiner Bücher gekommen. 

Ansonsten habe ich Duschgel und Badezusätze bekommen, viel Süßkram, eine Tomatenpflanze, sehr schöne Kerzen und von Harry Potter eine Dekolampe, über die ich mich richtig doll gefreut habe. Die kommt in mein Bücherregal zu meinen Harry Potter- Büchern und Funko-Figuren.

Was gefällt euch am Besten? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

10 Briefe

  1. So many great items! I love Harry Potter :)

    Happy B-day :)

    Shoot for the stars | ☆ ☆ ☆ | Facebook page | ☆ ☆ ☆ | Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich. 🥳 Da hast du schöne Geschenke bekommen. 😍 Hätte mich auch darüber gefreut.

    PS: Toller Blog, folge dir jetzt. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Great product and nice review. Stay safe & healthy

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie cool diese Lampe ist! Und jetzt hast du ja ordentlich was zu lesen - am besten in der Badewanne, jetzt wo du auch Badezeug en masse hast :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.