search

NEW IN: Bijou Brigitte

by - 12:56

Hallo meine Lieben,

ich war nach langer Zeit mal wieder bei Bijou Brigitte und habe richtig schönen Sommer-Schmuck gefunden.

Bijou Brigitte: Tasche, Armband, Haarspange




Die Tasche hab ich von Weitem gesehen und mich sofort in sie verliebt. Die Details mit den Muscheln finde ich einfach wunderschön. Und auch das Armband und die Haarspange haben mir super gut gefallen.

Was gefällt euch am Besten? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

15 Briefe

  1. Das ist wirklich toll. Mir gefällt das Armband am besten.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja einen schönen Blog! Habe dich soeben entdeckt & find dich ganz toll - kann man dir nicht folgen?🙄
    Toller Beitrag, liebe die Tasche ❤️️
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! :)
      Doch, nur leider hab ich im Moment ein Problem mit meinem Design und man sieht meine Follow-Buttons nicht. Du kannst mir gerne über Google oder bloglovin folgen, wenn ich das gefixt habe. :)

      Löschen
  3. Everything looking very nice! Great post ! Thanks for sharing! Stay safe! 🙏🙏🙏

    AntwortenLöschen
  4. ein richtig toller Haul! vorallem das Armband *_*

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir schöne Teile ausgesucht. Am besten gefällt mir die Haarspange. 🐚 Bijou Brigitte hat soo schönen Schmuck. 😍 💍

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.