search

Mein Lieblingsoutfit für curvy-girls

by - 13:55


Hallo meine Lieben,

das Wetter ist im Moment sooo schön bei uns , die Sonne scheint und wir haben immer so um die 15-20 Grad. 
Mein Freund und ich gehen aufgrund des Wetters und der jetzigen Situation mit Covid-19 (wir leben in Sachsen und da gilt Ausgangsbeschränkung bis 03. Mai und Maskenpflicht) sehr oft spazieren. Gestern waren wir im Park und haben ein paar Outfit-Fotos geschossen.
Deswegen zeige ich heute ein Frühlingsoutfit, das schön luftig und bequem ist und trotzdem eine schöne Figur macht. 

Ich trage einen Body mit Blumendruck und dazu eine High-Waist-Hose in Jeansoptik, die aber sehr dünn und leicht ist. Dazu habe ich eine Crop-Fake-Lederjacke, Ugly Sneaker, eine Bauchtasche und eine Kette mit meinem Sternzeichen (Stier) kombiniert.
Ich liiiebe dieses Outfit, weil es so bequem ist und trotzdem meine doch etwas kurvigere Figur schön in Szene setzt. 

Jacke: Zara | Body: New Yorker | Jeans: C&A | Bauschtasche: Bershka | Sneaker: Primark










Ich glaube, das wird meine neue Lieblingshose und ich werde sie auch mal mit anderen Bodys kombinieren.
Wie gefällt euch mein Outfit? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

7 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.