search

Deko- und Krimskrams- HAUL

by - 17:30

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder einen kleinen Haul für euch. Ich war vor ein paar Monaten mal wieder in Dresden shoppen und heute folgt der 1. Teil mit Dekosachen und anderen Kleinigkeiten.

Primark: graue und blaue Aufbewahrungsbox, Kunstblume, FunkoPop-Dumbledore, Wäscheklammern | Maisons du Monde: Weingläser | Buchmesse: Pasta-Kochbuch







Ich liiiiebe die Holo-Weingläser, ich finde das ist mal was anderes. 
Die Boxen habe ich schon in Verwendung, die Blaue für meine 100 Millionen Kuschelsocken und die Graue für mein Wii- und PS2- Zubehör.
Dumbledore habe ich in mein Bücherregal zu Harry und meinen Harry Potter- Büchern gestellt. Ich liebe es!
Das Pasta-Buch haben wir bei einer Büchermesse gekauft, das müssen wir noch ausprobieren.

Was gefällt euch am Besten?
Sammelt ihr Funkos? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

8 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.