search

MOЙ - Stefanie Giesinger - REVIEW

by - 14:54


Hallo meine Lieben,

ich teste seit einigen Monaten zwei der Gesichtspflegeprodukte "MOЙ" von Stefanie Giesinger und schreibe heute eine Review für euch.

Die Marke bietet folgende Produkte an:

  •  Cleansing Gel
  •  Glow Day Cream
  •  Beauty Concentrate
  •  Golden Hydrogel Eye Pads
  •  Golden Hydrogel Face Mask
  •  Eau de Parfum, 50 ml und 15 ml

Alle Produkte sind vegan und tierversuchsfrei. Kaufen kann man die Produkte bei dm

Gekauft habe ich mir das Cleansing Gel und die Glow Day Cream




Cleansing Gel

Preis:  3,95 Euro
Inhalt: 150 ml

Produktbeschreibung:

Das Waschgel soll Feuchtigkeit spenden, sanft reinigen, die Hautbarriere stärken und ein geschmeidiges Hautgefühl fördern. Es soll für jeden Hauttyp geeignet sein  und ist ohne Nanopartikel, ohne Parabene, ohne Paraffine/ Mineralöle und vegan.
Man soll es morgens und abends verwenden.

Mein Fazit:

Ich benutze das Gel seit ein paar Monaten und bin zufrieden!
Es hat einen angenehmen Duft, der nicht zu stark ist. Außerdem glitzert es ein wenig, was ein netter Nebeneffekt ist. Meine Haut fühlt sich danach auf jeden Fall sauber an. Auch von der Ergiebigkeit her bin ich super zufrieden, ich habe erst ungefähr ein Viertel davon verbraucht.

Glow Day Cream

Preis:  7,95 Euro
Inhalt: 50 ml

Produktbeschreibung:

Seidiges Reisöl soll die Feuchtigkeit einfangen und die Hautbarriere stärken. Duo-Hyaluronsäure soll den Teint erfrischen und  erste feine Fältchen sanft von innen heraus aufpolstern und somit für ein strahlendes Hautbild sorgen.
Es soll ebenfalls für jeden Hauttyp geeignet sein  und ist ohne Nanopartikel, ohne Parabene, ohne Paraffine/ Mineralöle und vegan.Die Creme soll man ebenfalls morgens und abends verwenden.

Mein Fazit:

Die Creme duftet ebenfalls schön dezent, was mir sehr gut gefällt. 
Von der Konsistenz her ist sie sehr leicht und nicht fettig, weshalb sie schnell einzieht und man nicht ölig im Gesicht aussieht. Das finde ich an sich sehr praktisch, da ich allerdings sehr trockene Haut habe, brauche ich gehaltvollere Cremes. Deshalb benutze ich von der Creme immer seeehr viel mehr als wahrscheinlich angedacht, wodurch die Creme bald schon leer ist und mein Cleansing Gel noch fast voll ist. Abgesehen von der kurzen Ergiebigkeit  bin ich aber zufrieden und meine Haut fühlt sich nach dem Eincremen schön weich an! 

Ich finde übrigens auch die Gründerin Stefanie Giesinger total symphatisch, ich "kenne" sie schon seit Germanys Next Topmodel-Zeiten und verfolge sie schon seit einigen Jahren bei Instagram.  

Habt ihr schon etwas von der Marke ausprobiert? Wenn ja ,was? Wenn nicht, was spricht euch am Meisten an? 
Und wie findet ihr Stefanie Giesinger? :)

Liebe Grüße <3 

*Werbung, unbezahlt und nicht gesponsert

You May Also Like

5 Briefe

  1. Ich finde das klingt sehr interessant, werde ich mir auch mal näher anschauen.

    Viele Grüße
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  2. holla.
    great day and nice post my friend
    Stay Safe!

    AntwortenLöschen
  3. Die Ampullen finde ich auch interessant. :)
    Das stimmt. :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.