search

IKEA-HAUL (Deko)

by - 14:12


Hallo meine Lieben,

ich war vor Kurzem mit meinem Freund bei Ikea und wir haben ein paar schöne neue Dekosachen für unsere Wohnung gekauft.

Frühstücksbrett | Korb | Blumentopf | Aufbewahrungsboxen | Kissenhüllen | Pflanze







Das Frühstücksbrett haben wir an einem Sonntag schon mit leckeren Waffeln eingeweiht. Definitiv eine gute Anschaffung! ;)

Den Korb werden wir als Brottkorb nutzen und der Rest erschließt sich ja von selbst. 
Ich bin sehr happy mit unserem Einkauf.

Was gefällt euch am Besten und habt ihr selbst etwas davon? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

8 Briefe

  1. Das sind tolle Sachen. Ich gehe auch sehr gerne zu Ikea. :)

    Viele Grüße
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Produkte.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Da sind echt hübsche Sachen dabei, schade das Ikea aufgrund der Krise jetzt zu hat. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :)
      Ja das stimmt, aber ist vlt auch besser so.

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.