search

NEW IN: Colloseum, Deichmann

by - 14:41


Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder einen kleinen Fashion-Haul für euch. Ich war letzten Sommer mal wieder shoppen und habe ein bisschen was bei Colloseum und Deichmann gefunden.

Colloseum: dünner karierter Mantel, Bluse, Maxirock, Tasche | Deichmann: Sandalen






Die Tasche finde ich schön farbenfroh und mag sie deshalb sehr. Ich habe sie immer zu schlichten, einfarbigen Teilen kombiniert.
Auch den Rest hatte ich schon mal an. 
Den Rock habe ich zu engen Oberteilen kombiniert, die ich dann reingesteckt habe und die Bluse zu hochgeschnittenen Skaterröcken. 
Den Mantel habe ich ebenfalls zu einfarbigen Teilen getragen.

Wie würdet ihr die Teile kombinieren? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

5 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.