search

NEW IN: Boho-Kleider (Only, Colloseum)

by - 14:58


Hallo meine Lieben,

ich habe noch einen unveröffentlichten Haul vom letzen Sommer für euch. Und da der Frühling ja hoffentlich bald vor der Tür stehen wird, dachte ich passt das ganz gut.

Ich habe alle Kleider außer das gestreifte Maxikleid letztes Jahr getragen und finde sie alle sehr schön. Vorallem die Häkeltasche passt super zu Boho- und Maxikleidern wie ich finde. Das Maxikleid will ich dieses Jahr unbedingt tragen und hoffe ich finde einen passenden Anlass dafür. Vielleicht werde ich es zu einem Geburtstag tragen oder für einen Tag am See oder in der Stadt.

Colloseum: Rosenkleid, Maxikleid, Häkeltasche | Only: Streifenkleid










Welches Kleid gefällt euch am Besten und wie würdet ihr es kombinieren? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

3 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.