search

What I got for christmas 2019

by - 14:21



Hallo meine Lieben,

auch wenn es schon etwas spät dafür ist, wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr 2020 und hoffe, dass es ein gutes Jahr für euch wird!

Ich habe es doch nicht mehr geschafft, mich im alten Jahr zu melden, obwohl ich es mir vorgenommen hatte. Dafür bin ich heute mit einem Weihnachtsgeschenke-Haul für euch zurück. Auch dafür ist es eigentlich schon zu spät, aber ich hoffe es interessiert doch noch den ein oder anderen.








Am Meisten habe ich mich über die Tickets für das Theaterstück „Harry Potter und das verwunschene Kind“ in Hamburg gefreut. Mein Freund und ich haben schon ein Hotel gebucht und im Juni ist es dann soweit. Ich freue mich so sehr und bin schon unendlich gespannt. Das Skript/Buch habe ich natürlich schon lange gelesen und fand es richtig gut. Meine Vorfreude steigt und steigt!

Auch die restlichen Geschenke fand ich natürlich toll und habe mich sehr gefreut. Beim Kauf des Pullovers wurde ein Baum gepflanzt soweit ich das richtig verstanden habe.

Was gefällt euch am Besten und was habt ihr zu Weihnachten bekommen? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

7 Briefe

  1. Ich danke dir. :)
    Das ist doch was schönes. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei deinem Titel habe ich gleich Mariah im Kopf "All I want for christmas..." :D
    Ich wusste gar nicht, dass es auch ein Harry Potter Theater gibt - verrückt...
    Dann mal viel Spaß dabei und eine schicke Woche.
    Cheers Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. :D
      Danke dir, leider wurde es wegen dem Coronavirus abgesagt. :(

      Löschen
  3. Die Mischung gefällt mir sehr gut, da hast du wirklich tolle Sachen bekommen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Estupenda información! Muchas gracias por tus bonitas palabras en mi reciente post! Que tengas feliz semana! 💗💗💗

    AntwortenLöschen
  5. I love Harry Potter! Cool stuff :)

    Shoot for the stars | ☆ ☆ ☆ | Facebook page | ☆ ☆ ☆ | Instagram

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.