search

Tchibo-Deko-Haul

by - 16:33

Hallo meine Lieben,

ich melde mich nach langer Zeit mit einem Deko-Haul bei euch zurück. Mir hat in den letzten Monaten total die Motivation gefehlt und wenn ich Freizeit hatte, dann habe ich sie anderweitig genossen. Jetzt habe ich aber wieder richtig Lust und versuche meinen Rhythmus zu finden und regelmäßig zu posten.  :)

Im Sommer habe ich bei Tchibo richtig schöne Wohndeko gefunden, unteranderem zwei Tischläufer für unseren Esstisch, Platzdeckchen, eine Lichterkette und Geschirrtücher. Ich finde das Design total süß und habe auch schon alles in Benutzung.







Was gefällt euch am Besten? Und shoppt ihr Deko/Haushaltssachen auch öfter mal bei Tchibo? :)

Einen schönen Sonntag noch und ganz iebe Grüße <3

You May Also Like

3 Briefe

  1. Finde die Sachen wirklich gut und fahre heute auch mal daran vorbei, nachdem ich mir den Hochzeitsanzug besorgt habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch vor wieder mehr zu posten. :)
    Das lohnt sich auf jeden Fall. :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.