search

NEON-SUMMER-HAUL

by - 17:18


Hallo meine Lieben,

im Moment ist NEON ja voll im Trend und man sieht es in gefühlt jedem Klamottenladen. Ich finde bei gebräunter Haut sieht das wirklich toll aus und auch wenn ich blass wie ein Vampir bin, wollte ich den Trend auch mal ausprobieren und habe mir ein paar schöne Teile gekauft.  Und ich finde es steht mir sogar ganz gut. ;)

Primark: Gryffindor und Jon Snow- Shirt  | Bershka: Neonshirt, Neonbody und Neonbluse




Primark: Jutebeutel, Hausschuhe, Sonnenbrille, Muschelkette | Berhska: Bauchtasche






Ich finde vorallem den Neonbody megacool und freue mich schon, ihn zu kombinieren. Ich denke ich werde dazu einen High-Waist-Rock anziehen und dazu mal einen Outfitpost machen.
Was gefällt euch am Besten? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

9 Briefe

  1. Wir mag ihre Blog, und möchten mit Ihnen Kooperation machen, mehr können Sie abendkleider lang günstig suchen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt mit John ist natürlich Klasse, ich liebe es :)

    Liebe Grüße aus dem 4 Sterne Hotel Meran

    AntwortenLöschen
  3. Wir mag ihre Blog, und möchten mit Ihnen Kooperation machen, mehr können Sie abendkleider lang spitze suchen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde so Einiges von deinen Einkäufen richtig toll. Besonders gefallen mir die hübsche Muschel-Kette und die Art der Sonnenbrille.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir. :)
    Das werde ich mal machen. :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.